Über mich

Geboren bin ich in Brasilien, aufgewachsen in Baden-Baden in Baden-Württemberg. Nach Abschluss der Schule habe ich mich für eine Ausbildung als Hotelfachfrau entschieden und die darauffolgenden Jahre in verschiedenen Hotels und Restaurants der gehobenen Gastronomie gearbeitet. Da ich mich gerne noch weiterbilden wollte, habe ich beschlossen International Event Management zu studieren.

Nach dem abgeschlossenen Studium lernte ich das Agenturleben kennen und sammelte dort Erfahrung im Event- und Projektmanagement. Irgendwie hat es mich doch wieder in die Hotellerie zurückgezogen und ich war dort die letzten Jahre als Conference- & Banqueting Manager für die unterschiedlichsten Veranstaltungen zuständig. Von Meetings, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Produkt Launches, Incentives, Weihnachtsfeiern bis hin zu Geburtstagen und Hochzeiten, war alles dabei. 

Nach einem Auslandsaufenthalt auf Fuerteventura, um mein Spanisch zu verbessern, lebe ich nun wieder in Baden-Baden und möchte dich als virtuelle Assistentin unterstützen.

Dich interessiert mein Lebenslauf? Diesen findest du hier.

Mehr Infos über mich und meinen Arbeitsalltag findest du auf Facebook und Instagram.